Kingtown Riverside Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Kingtown Riverside Hotel Plaza Shanghai


Kingtown Riverside Hotel Plaza Shanghai, Es befindet sich an der 126 Xinzha Road, einem Handels-, Unterhaltungs- und Einkaufszentrum, in der Nähe Nanjing Road Pedestrian Street, Huaihai Road und People's Square;Nur wenige Schritte entfernt befinden sich das Shanghai Museum, das Grand Theater und die Konzerthalle. Es ist nur fünf Minuten von der U-Bahn-Station des People Square entfernt und der umliegende Verkehr ist bequem.
Es ist ein ausländisches Geschäftshotel, das von der kanadischen Hotelleitung Kingtown in China investiert und verwaltet wird.Das Hotel verfügt über alle Arten von exquisiten und komfortablen Gästezimmern mit einzigartigem Design und Humanisierung.Alle Zimmer sind mit Wireless-Netzwerk, Computer und TV-integrierten Geräten ausgestattet, um perfekte Unterstützung für Unternehmen zu bieten.
Das Hotel ist auch mit westlichen Restaurant, Café, Fitness-Club, große Bankettsaal, Konferenzraum und anderen unterstützenden Einrichtungen ausgestattet, ergänzt durch High-Tech-Unterstützung, um eine hochwertige Residenz für Sie zu schaffen.

Frühstückspreis: CNY58($8.9) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Kingtown Riverside Hotel Plaza Shanghai
Telefon: +86-21-61371111
Adresse: Kreuzung der Xinzha Road und der Changsha Road (126 Xinzha Road)

Kingtown Riverside Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Kingtown Riverside Hotel Plaza Shanghai


Kingtown Riverside Hotel Plaza Shanghai is located at 126 New Gate Road, located in business, entertainment and shopping centers, near Nanjing Road Pedestrian Street, Huaihailu Road and people's Square. Just a few steps away are the Shanghai Museum, the Grand Theater and the concert hall. It's only five minutes from the people's Square subway station, and the surrounding traffic is convenient.
It is a foreign business hotel invested and managed in China by Kingtown hotel management company of Canada. The hotel has all kinds of exquisite and comfortable guest rooms with unique design and humanization. All rooms are equipped with wireless network, computer and TV integrated equipment to provide perfect business support.
The hotel is also equipped with western restaurant, coffee shop, fitness club, large banquet hall, conference room and other supporting facilities, supplemented by high-tech support, to create a high-quality residence for you.

Breakfast price: CNY58($9.0) / person
Breakfast time: 06:30-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)

FAQs


Show more

Location


Kingtown Riverside Hotel Plaza Shanghai
Tel: +86-21-61371111
Add.: Intersection of Xinzha Road and Changsha Road (126 Xinzha Road)